Banner Bild Yoga-Moment: Dein Yogastudio in Kiel für Vinyasa- und Power-Yoga
 

Philosophie

Yoga-Moment: Dein Yogastudio in Kiel für Vinyasa- und Power-Yoga, nähe Holtenauer Straße und Schrevenpark, Zentrum

Den Moment genießen, heißt das Leben genießen.

 
Sei im Moment, genieße den Moment, nimm dir einen Moment Zeit für dich...

 

Üben wir Yoga, lenken wir die Aufmerksamkeit auf den Moment, auf das Hier und Jetzt. Wir lernen, diesen Augenblick mehr zu schätzen und bewusster zu erleben. Das baut Stress ab, gibt uns Ruhe und Energie zugleich. Nach einem Yoga-Moment fühlen wir uns erfrischt und auf wunderbare Weise bewältigen wir die Woche mit viel Elan und Gelassenheit.

Yoga ist keine Religion und kein Wettkampf, es dient ausschließlich dazu, dass wir uns wohlfühlen: Durch die physischen Übungen (Asanas) in der Yoga-Praxis fühlen wir uns jünger und beweglicher und können mehr Freude und Leichtigkeit im Alltag integrieren. Gleichzeitig kann man mit Yoga in kurzer Zeit zu tiefer innerer Ruhe, geistiger Klarheit und Zufriedenheit finden.

In unserem Studio bieten wir etwas für alle, die einen Weg suchen, körperlich fit zu bleiben und sich zugleich mental wie auch seelisch in Balance zu halten.

 

 

Ein kurzer Film

Ein kurzer Film, mit dem wir dir unsere Philosophie näher bringen möchten.

 

 

Buchempfehlung

Wenn du ein Buch als Ergänzung zum Unterricht suchst, können wir dir Inge Schöps - Yoga: Das große Praxisbuch für Einsteiger & Fortgeschrittene empfehlen.

 

Zum Thema Philosophie

Hier sammeln wir Artikel zum Thema Philosophie, die dich interessieren könnten.

  • Auszug aus der Rede des Dalai Lama 2012 Er sagt: "Ich möchte darüber sprechen, wie wir ein glückliches Leben führen können, und zwar auf einem säkularen Weg, jenseits von Religion...."
     
  • Warum Veggie? Wenn du dir bewusst wirst, dass allumfassendes Mitgefühl zu deinem eigenen Inneren-Frieden beiträgt, kann vegetarische Ernährung ein wichtiger Aspekt deiner Lebensweise werden. Die Broschüre stößt dazu an, alte Gewohnheiten zu überdenken und enthält eine nützliche Nährwerttabelle auf Seite 14.
     
  • Hier kannst du einen Erfahrungsbericht zu dem Thema Meditation lesen. Richtig im Kopf

Foto Meditation Yoga in Kiel Holtenauer Straße

Meditation ist nicht, was du denkst smiley

"Der Raum des Geistes, dort wo er seine Flügel öffnen kann, ist die Stille."
 Antoine de Saint-Exupéry

 


Yoga-Moment
Holtenauer Str. 146
24105 Kiel

0179 635 64 63

info@yoga-moment.de

Yoga-Studio im Zentrum von Kiel in Schleswig Holstein, in der Holtenauer Straße, Ecke Knooper Weg beim Blücherplatz.

Lage vom Yoga-Moment

Yogastunden online buchen Stundenplan und online Anmeldung 


 

 Info-Mail abonnieren

 

 

 

Bewerte uns auf Google+ und Yelp.

 

 

 

 

 

 

 

Teilnahmebedingungen AGB

Impressum


Inhaltsübersicht