Banner Bild Yoga-Moment: Dein Yogastudio in Kiel für Vinyasa- und Power-Yoga
 

Anna K.

 

Anna Yogalehrerin Yoga-Moment Kiel, Yoga Kiel, Yoga in Kiel, YogastudioMeine erste Yoga Stunde besuchte ich über den Unisport 2010. Danach hatte mich das Yoga Fieber allerdings noch nicht gepackt. Somit führte mein Weg das erste Mal in ein Berliner Yoga Studio. Und dort hat es plötzlich „Klick!“ gemacht. Ich war fasziniert von der Art und Weise der Lehrerin und sehr begeistert von dem schönen Studio. Die dynamische Abfolge der Vinyasa Flow Klasse waren somit der Beginn meiner persönlichen Yoga Reise. 

So fing ich an unterschiedliche Yoga Studios der Stadt zu besuchen, um die verschiedenen Stile kennen zulernen und mich von vielen Yogalehrer/innen inspirieren zu lassen. 

Zu Beginn war es die physische Praxis, die mich täglich in das Studio trieb. Ich begann vieles über Yoga zu lernen und auch die spirituelle Seite der Praxis zu entdecken. Im April 2016 flog ich nach Indien, um dort meine Yoga Lehrer Ausbildung (Ashtanga Vinyasa Flow) zu machen und meine eigene Praxis zu vertiefen und mein Wissen zu erweitern. 

Ich bin fasziniert von der Kraft des Yoga, die die Wahrnehmung von uns selbst und unserer Umwelt vertieft. Durch diese Kraft und Energie stärken wir das Vertrauen in uns selbst und erlangen Ausgeglichenheit und Glückseligkeit. 

Ich freue mich, dich in meinen Klassen kennenzulernen. Ich unterrichte dynamische Vinyasa Flow Klassen, mit kreativen Sequenzen, begleitet von Musik. 

 

♦ ausgebildete Yogalehrerin nach den Yoga Alliance Richtlinien im Ashtanga Vinyasa Yoga, Jivamukti Yogalehrerin

 


Yoga-Moment Studios

Yoga-Moment
Holtenauer Str. 146
24105 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

Yoga-Moment 
Holzkoppelweg 33 - Eingang J-70
24118 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

Hot Yoga Kiel
Holtenauer Str. 70 (Eingang beim Parkplatz vom Schlemmer-Markt)
24105 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

0179 635 64 63

info@yoga-moment.de

 Gutschein online kaufen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Drei Yoga-Studios im Zentrum von Kiel in Schleswig-Holstein, in der Holtenauer Straße, Ecke Knooper Weg beim Blücherplatz und im Holzkoppelweg beim Grasweg.

Teilnahmebedingungen AGB

Impressum


Inhaltsübersicht