Banner Bild Yoga-Moment: Dein Yogastudio in Kiel für Vinyasa- und Power-Yoga
 

Anne W.

 

Foto von Anne, Yoga Kiel, Vinyasa Yoga KielWährend meiner Weltreise stand ich umgeben von Palmen das erste Mal auf einer Yogamatte. Ohne jegliche Vorstellung, nur mit der Annahme, dass ich dafür nicht beweglich genug bin. Entgegen meiner Erwartung war ich beeindruckt, was man mit achtsamen Körperübungen an Kraft und Flexibilität erreichen kann. Dass Yoga nicht nur Körperarbeit ist, sondern eine Lebenshaltung, sollte ich erst später erfahren. 
Meine Reise ging weiter, verschiedene Länder, unterschiedliche Yoga-Stile und Studios später bin ich zurück in Kiel. Noch immer inspiriert von diesen wundervollen Erfahrungen wollte ich tiefer in die Welt des Yoga eintauchen. So habe ich mich auf meine nächste Reise vorbereitet, auf meine Yoga-Reise. Ich habe Yoga immer mehr Raum gegeben, habe praktiziert, Workshops besucht und Bücher verschlungen. Bis ich dann bei Christian im Meditationskurs saß und verstanden hatte, dass die Yoga-Lehrer Ausbildung schon längst zu einem Herzenswunsch geworden ist. 
Yoga ist für mich zu einem Lebensgefühl geworden. Ich genieße es ruhig und kraftvoll durch die Asanas zu fließen. Atem und Bewegung in Einklang zu bringen, den Alltag auszuschalten, loszulassen, zu genießen. Ohne Leistungsdruck nur für mich auf meiner Matte zu „sein.“ Dieses freie Gefühl, das Gefühl nur bei sich zu sein, körperlich sowie mental über sich hinauszuwachsen und dabei zur inneren Ruhe zu finden, möchte ich gerne weitergeben.
Ich mische in meinem Unterricht dynamische, kraftvolle Elemente mit ruhigen und entspannten Asanas. Gerne lade ich dich dazu ein, spielerisch und ohne Leistungsdruck neues zu entdecken. Eine körpergerechte Ausrichtung, ein freier und fließender Atem sowie das Ankommen im Hier und Jetzt sind wichtige Bestandteile meiner Stunden.
„Practise and all is coming.“- K.Pattabhi Jois

 

♦ ausgebildete Yogalehrerin nach den Yoga Alliance Richtlinien im Vinyasa Yoga

 


Yoga-Moment Studios

Yoga-Moment
Holtenauer Str. 146
24105 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

Yoga-Moment 
Holzkoppelweg 33 - Eingang J-70
24118 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

Hot Yoga Kiel
Holtenauer Str. 70 (Eingang beim Parkplatz vom Schlemmer-Markt)
24105 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

0179 635 64 63

info@yoga-moment.de

 Gutschein online kaufen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Drei Yoga-Studios im Zentrum von Kiel in Schleswig-Holstein, in der Holtenauer Straße, Ecke Knooper Weg beim Blücherplatz und im Holzkoppelweg beim Grasweg.

Teilnahmebedingungen AGB

Impressum


Inhaltsübersicht