Banner Bild Yoga-Moment: Dein Yogastudio in Kiel für Vinyasa- und Power-Yoga
 

Chili

 

Chili, Yogalehrerin Yoga-Moment, Yogastudio Kiel, Yoga Kiel, Vinyasa Yoga Kiel Ich begann Vinyasa Yoga während meines Studiums als sportlich-meditative Ausgleichsaktivität zu praktizieren. Es wurde mein „Raum“ in welchem ich meinen Körper, die wachsende Kraft und die spielerische Grazie spüren und ausleben konnte. Immer wieder, besonders in stürmischen Zeiten, zog es mich auf die Matte und irgendwann wurde es zu einer Gewohnheit. Die meditative Verknüpfung von Atem und Bewegung, Kraftaufbau, Fokus und Konzentration bringt mich zu mir und lässt die Anforderungen des Alltags für einen Moment verstummen. Um die Asanas aus anatomischer Sicht besser und umfassender zu verstehen, tiefer in die Welt des Yoga einzusteigen, begann ich eine Ausbildung. Hierbei erschloss sich mir unter anderem Yin Yoga als eine weitere wunderbare Yogapraxis und die große Bandbreite der Berührungspunkte des gesamten Yoga in meinem Alltag, meiner künstlerischen Arbeit und unserem bewussten Miteinander wurde vielschichtiger.

In den Stunden sind mir Achtsamkeit mit dem eigenen Körper, Kraftaufbau, unterstützendes Empowerment und meditative Innenschau wichtig. Die grazilen Verknüpfungen von Atem und Bewegung, Ruhe und Anspannung, Fokus und Loslassen im Moment, die Einheit des Yoga und die Balance finden im Alltag – das sind Erfahrungen, die ich in meinen Stunden gerne mit dir teilen möchte.

 

 

♦ ausgebildete Yogalehrerin nach den Yoga Alliance Richtlinien im Vinyasa Yoga,  Yin Yoga Lehrerin (+ Bildende Künstlerin, MFA)

 


Yoga-Moment Studios

Yoga-Moment
Holtenauer Str. 146
24105 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

Yoga-Moment 
Holzkoppelweg 33 - Eingang J-70
24118 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

Hot Yoga Kiel
Holtenauer Str. 70 (Eingang beim Parkplatz vom Schlemmer-Markt)
24105 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

0179 635 64 63

info@yoga-moment.de

 Gutschein online kaufen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Drei Yoga-Studios im Zentrum von Kiel in Schleswig-Holstein, in der Holtenauer Straße, Ecke Knooper Weg beim Blücherplatz und im Holzkoppelweg beim Grasweg.

Teilnahmebedingungen AGB

Impressum


Inhaltsübersicht