Banner Bild Yoga-Moment: Dein Yogastudio in Kiel für Vinyasa- und Power-Yoga
 

Franni

 

Franni, Yogalehrerin Yoga-Moment, Yogastudio Kiel, Yoga Kiel, Vinyasa Yoga Kiel , Yin Yoga KielAls ich das erste Mal in Marokko war und völlig k.o. nach einem langen Surftag zurückkam, legte eine im Hostel gebuchte Yogaeinheit noch eine Schippe drauf. Als Tänzerin konnte ich nicht fassen, wie sehr mich Yoga zum Schwitzen brachte und merkte, dass ich eine ideale Vor- und Nachbereitung für meine Surfsessions gefunden hatte. Als ich dann Yoga peu à peu in meinem Alltag integrierte, stellte ich auch hier fest, dass es ein wundervoller Ausgleich zu meiner Aktivität auf der Bühne ist und somit tauchte ich immer tiefer ein, bis ich eines Tages bei einem Surftrip auf Bali entschied: ich möchte meine Yogaerfahrung teilen. Ich fuhr nach Indien und absolvierte in Rishikesh meine 200h Hatha Ausbildung.

 

Ich möchte dich mitnehmen auf diese Reise. Eine Reise durch unser Inneres. Unsere Umwelt befindet sich im Rausch der Geschwindigkeit – 'It is we who are passing when we say time passes' (Henri Bergson). Yoga entschleunigt und holt uns runter...auf die Matte :). In meinem bevorzugten Hatha-Yogastil verbinde ich Asanas mit Pranayama, Mantren, Philosophie und (Live) Musik. Schenke dir ein inneres Lächeln!

 

 

♦ ausgebildete Yogalehrerin nach den Yoga Alliance Richtlinien im Hatha Yoga (Tänzerin und Schauspielerin)

 


Yoga-Moment Studios

Yoga-Moment
Holtenauer Str. 146
24105 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

Yoga-Moment 
Holzkoppelweg 33 - Eingang J-70
24118 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

Hot Yoga Kiel
Holtenauer Str. 70 (Eingang beim Parkplatz vom Schlemmer-Markt)
24105 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

0179 635 64 63

info@yoga-moment.de

 Gutschein online kaufen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Drei Yoga-Studios im Zentrum von Kiel in Schleswig-Holstein, in der Holtenauer Straße, Ecke Knooper Weg beim Blücherplatz und im Holzkoppelweg beim Grasweg.

Teilnahmebedingungen AGB

Impressum


Inhaltsübersicht