Banner Bild Yoga-Moment: Dein Yogastudio in Kiel für Vinyasa- und Power-Yoga
 

Hannah B.

 

Hannah B.- Yogalehrerin vom Yoga-Moment Kiel,  Vinyasa Yoga, Rückenyoga, Power Yoga, Schwangeren Yoga, Kinder Yoga, Yoga mit Baby, Inside Flow YogaNoch immer spüre ich das Gefühl in mir, das ich nach meinem ersten Savasana hatte. Und doch war der Weg dahin ein langer. Es brauchte einen OP-Marathon und jahrelange Überzeugungskünste von meinem Yogi-Papa, bis ich das erste Mal auf einer Matte stand. Das Schöne daran: ich habe sie seitdem nicht mehr verlassen. Yoga hat mein Leben verändert und tut es auch heute noch. Jeden Tag spüre und sehe ich die Einflüsse vom Yoga in meinem Alltag. Yoga und ich führen eine Beziehung - und eine Trennung sehe ich in diesem Leben nicht mehr.

In meinem Unterricht möchte ich dich in deiner „Me-Time“ unterstützen und dir dabei helfen, dich und deinen Körper noch bewusster wahrzunehmen. Ich gebe dir die Möglichkeit, dich zu bewegen und dir Grenzen zu setzen. Das einzige, wozu ich dich in meinen Stunden auffordern werde, ist es, mir ein Lächeln zu schenken - besonders wenn es anstrengend wird. Im Gegenzug gibt es dafür wohltuende Hands-On-Assists mit Einflüssen aus der Thai-Yoga-Körperarbeit, damit du noch mal so richtig entspannen kannst. :-)

 

♦  ausgebildete Yogalehrerin nach den Yoga Alliance Richtlinien im Vinyasa Yoga, Yin Yoga Lehrerin

 

 

 

 


Yoga-Moment Studios

Yoga-Moment
Holtenauer Str. 146
24105 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

Yoga-Moment 
Holzkoppelweg 33 - Eingang J-70
24118 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

Hot Yoga Kiel
Holtenauer Str. 70 (Eingang beim Parkplatz vom Schlemmer-Markt)
24105 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

0179 635 64 63

info@yoga-moment.de

 Gutschein online kaufen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Drei Yoga-Studios im Zentrum von Kiel in Schleswig-Holstein, in der Holtenauer Straße, Ecke Knooper Weg beim Blücherplatz und im Holzkoppelweg beim Grasweg.

Teilnahmebedingungen AGB

Impressum


Inhaltsübersicht