Banner Bild Yoga-Moment: Dein Yogastudio in Kiel für Vinyasa- und Power-Yoga
 

Ines

 

Ines Yoga-Moment - Yogalehrerin vom Yoga-Moment Kiel, Vinyasa Yoga, Rückenyoga, Ashtanga Yoga Kiel, Yin Yoga Kiel, Power Yoga, Schwangeren YogaMeine erste Begegnung mit Yoga war 2007. Auf der Suche nach etwas Gutem für den Rücken und mehr Entspannung für den Geist fand ich mich damals auf einer Yogamatte wieder. Dies war ein Kurs mit Fokus auf den Rücken, aber schnell hatte ich Lust auf mehr - und so begann ich meine Yogareise. Seitdem habe ich verschiedene Yogastile ausprobiert, bis ich schließlich das Vinyasa Yoga mit seiner fließenden und dynamischen Art für mich entdeckt habe. Nach einigen Jahren als Schülerin hatte ich den Wunsch, tiefer in die Yogapraxis und die Yogaphilosophie einzutauchen - und so habe ich 2015 eine Ausbildung zur Yogalehrerin gemacht.

Es sind die vielen Facetten des Yoga, die mich faszinieren. Alles ist eng miteinander verbunden und bereichert das Leben im ganz Großen und winzig Kleinen. Während der Yogapraxis, wenn wir den meist hektischen Alltag einfach mal hinter uns lassen und den Einklang von Körper, Geist und Atmung und somit den Einklang mit uns selbst erfahren. Diese Ausgeglichenheit auf der Matte inspiriert uns auch im Alltag achtsamer mit uns umzugehen und gelassener zu sein. Außerdem kann Yoga einen Anstoß geben für einen rücksichtsvolleren und harmonischeren Umgang mit den Menschen in unserer Umgebung. Insbesondere wenn wir uns bewusst sind, dass die Menschen ein Spiegel von dem sind, wie wir uns verhalten und was wir ausstrahlen.

In meinem eigenen Unterricht möchte ich gerne die intensiven Erfahrungen, die ich seitdem ich Yoga praktiziere und insbesondere während der Ausbildung gewonnen habe, teilen. Denn Yoga lehrt, das Leben mit mehr Leichtigkeit, Lebendigkeit und Zufriedenheit zu erleben :)

♦ ausgebildete Yogalehrerin nach den Yoga Alliance Richtlinien im Vinyasa Yoga, Yin Yoga Lehrerin (+Geographin)

 


Yoga-Moment Studios

Yoga-Moment
Holtenauer Str. 146
24105 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

Yoga-Moment 
Holzkoppelweg 33 - Eingang J-70
24118 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

Hot Yoga Kiel
Holtenauer Str. 70 (Eingang beim Parkplatz vom Schlemmer-Markt)
24105 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

0179 635 64 63

info@yoga-moment.de

 Gutschein online kaufen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Drei Yoga-Studios im Zentrum von Kiel in Schleswig-Holstein, in der Holtenauer Straße, Ecke Knooper Weg beim Blücherplatz und im Holzkoppelweg beim Grasweg.

Teilnahmebedingungen AGB

Impressum


Inhaltsübersicht