Banner Bild Yoga-Moment: Dein Yogastudio in Kiel für Vinyasa- und Power-Yoga
 

Jenni

 

Jenni- Yogalehrerin vom Yoga-Moment Kiel,  Vinyasa Yoga, Rückenyoga, Power Yoga, Schwangeren Yoga, Kinder Yoga, Yoga mit BabyIm Rahmen meiner Studienzeit trat Yoga 2008 in mein Leben. Zuerst waren es vor allem Stunden im klassischen Hatha-Yoga und bald schon merkte ich, dass mich sowohl die fließende als auch die dynamische Praxis reizte. So begann ich vermehrt Vinyasa Yoga in verschiedenen Formen zu praktizieren und fand darin eine große Faszination, die noch immer anhält.

Durch die Yoga-Ausbildung erfüllte sich nun schließlich nach jahrelanger Praxis verschiedener Yogastile (u.a. Ashtanga und Jivamukti) ein Lebenstraum.

Es gibt nicht das eine „richtige“ Yoga, sondern vielmehr unzählige Zugänge und Inspirationsquellen. Als Lehrerin ist es mir wichtig, euch die vielfältigen Möglichkeiten von Yoga aufzuzeigen: Mal das Gedankenkarussell ausblenden (ja ja, der Monkey Mind), atmen und sich auf den Moment auf der Matte zu besinnen – und diese Zeit zu genießen. Yoga mit anderen Menschen zu teilen und in den Stunden die entstehende Energie zu erfahren, ist ein wahres Geschenk.

In meinen Yoga-Stunden möchte ich einen Raum schaffen, in dem wir gemeinsam verschiedene Asanas ausprobieren und die positiven Effekte des Yoga individuell spüren. Begleitet von Musik freue ich mich sehr mit euch durch spielerisch kraftvolle Sequenzen zu fließen, aber auch ruhige Im-Hier-und-Jetzt-Momente zu erleben.

 

ausgebildete Yogalehrerin nach den Yoga Alliance Richtlinien im Vinyasa Yoga, Jivamukti Yogalehrerin,  Inferno Hot Pilates Trainerin  (Dozentin, Pädagogin)

 

 


Yoga-Moment Studios

Yoga-Moment
Holtenauer Str. 146
24105 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

Yoga-Moment 
Holzkoppelweg 33 - Eingang J-70
24118 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

Hot Yoga Kiel
Holtenauer Str. 70 (Eingang beim Parkplatz vom Schlemmer-Markt)
24105 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

0179 635 64 63

info@yoga-moment.de

 Gutschein online kaufen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Drei Yoga-Studios im Zentrum von Kiel in Schleswig-Holstein, in der Holtenauer Straße, Ecke Knooper Weg beim Blücherplatz und im Holzkoppelweg beim Grasweg.

Teilnahmebedingungen AGB

Impressum


Inhaltsübersicht