Banner Bild Yoga-Moment: Dein Yogastudio in Kiel für Vinyasa- und Power-Yoga
 

Jessi

 

Jessi, Yogalehrerin Yoga-Moment, Yogastudio Kiel, Yoga Kiel, Vinyasa Yoga KielDurch Zufall bin ich vor einigen Jahren zum Yoga gekommen. Davor habe ich bereits vielfältige Sportarten in meinem Leben ausgeübt. Doch Yoga hat eine ganz besondere Bedeutung für mich: Es verkörpert die perfekte Kombination aus Kraft, Flexibilität, Balance und Achtsamkeit. Während des Ausübens intuitiver Bewegungen und Asanas reflektiere ich mich immer wieder aufs Neue. Überdies eröffnet ganzheitliches Yoga die Fähigkeit sich zu verbinden, mit dem, was man bereits hat und wer wir bereits sind. Besonders schätze ich Vinyasa-Yoga, denn alles ist erlaubt, es gibt keine Grenzen. Der schönste Augenblick in einer Yogastunde ist aus meiner Perspektive der Moment, bei dem man durch sein individuelles, freies Vinyasa fließen darf und sich ohne weiteres Zutun mit sich selbst verbindet. Dieser Moment steht für einen ganz allein, nur für sich selbst, für inneren Ausgleich. Nur du entscheidest, auf welche bestimmte Art und Weise du fließt. Ich liebe diese Freiheit! Auch in meinen Stunden möchte ich, dass sich jede/r Teilnehmer*in frei fühlt. Viel Wert lege ich auf Kräftigung, jedoch am allerwichtigsten ist mir Spaß und Freude am individuellen Yoga.:)

 

♦ ausgebildete Yogalehrerin nach den Yoga Alliance Richtlinien im Vinyasa Yoga

 


Yoga-Moment Studios

Yoga-Moment
Holtenauer Str. 146
24105 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

Yoga-Moment 
Holzkoppelweg 33 - Eingang J-70
24118 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

Hot Yoga Kiel
Holtenauer Str. 70 (Eingang beim Parkplatz vom Schlemmer-Markt)
24105 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

0179 635 64 63

info@yoga-moment.de

 Gutschein online kaufen

 

 

 

Corona-Maßnahmen, die zurzeit bei uns im Studio gelten.

 

 

 

Drei Yoga-Studios im Zentrum von Kiel in Schleswig-Holstein, in der Holtenauer Straße, Ecke Knooper Weg beim Blücherplatz und im Holzkoppelweg beim Grasweg.

Teilnahmebedingungen AGB

Impressum


Inhaltsübersicht