Banner Bild Yoga-Moment: Dein Yogastudio in Kiel für Vinyasa- und Power-Yoga
 

Kim

 

Kim - Yogalehrerin vom Yoga-Moment Kiel,  Vinyasa Yoga, Rückenyoga, Power Yoga, Schwangeren Yoga, Kinder Yoga, Yoga mit Baby, Inside Flow YogaSeit ich klein bin, gab es für mich immer nur die Pferdewelt. Andere Sportarten und Hobbys konnten sich hinten anstellen. Mit Anfang zwanzig ohne sportliche oder tänzerische Vorerfahrungen bin ich das erste Mal mit Luftakrobatik (Pole Dance) in Berührung gekommen. Mich hat die Kombination aus Tanz, Kraft, Flexibilität und Akrobatik begeistert und mich auf den Weg gebracht mehr über meinen eigenen Körper zu erfahren. 2011 fand ich dann darüber den Einstieg zum Yoga und empfand es als wohltuenden Ausgleich zum Sport und hektischen Alltag. Wie der Körper tickt, welches Potenzial in einem schlummert und was der Kopf für eine große Rolle dabei spielt, konnte ich durch meine regelmäßige Yoga-Praxis selbst erfahren. Diese wachsende Neugier hat mich dazu bewegt mich sowohl im Pole Dance als auch im Yogabereich ausbilden zu lassen und bilde mich stetig weiter. 

 
Seit 2014 bin ich begeisterte und zertifizierte Trainerin in den Bereichen Yoga, Mobility und Pole Dance. Für mich ist Bewegung weitaus mehr als Sport. Vor allem bedeutet es für mich, sich auf vielfältige Weise zu entdecken und mit dem eigenen Gedankenkarussell im Flow zu sein. Sich mit Neugier, Gelassenheit und offenem Herzen neuen Herausforderungen zu stellen. In meinen Yogastunden erwartet dich ein progressives Yoga, mit Fokus auf technische Details zu Ausrichtung und Transitions. Ich liebe es meine Leidenschaft für Yoga an andere weiterzugeben und in diesen Stunden Möglichkeiten zu bieten sich stufenweise zu steigern. 
 
Ich freu’ mich schon darauf, mit dir gemeinsam zu praktizieren. 

 

 

♦  Inside Flow Yogalehrerin

 

 

 

 


Yoga-Moment Studios

Yoga-Moment
Holtenauer Str. 146
24105 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

Yoga-Moment 
Holzkoppelweg 33 - Eingang J-70
24118 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

Hot Yoga Kiel
Holtenauer Str. 70 (Eingang beim Parkplatz vom Schlemmer-Markt)
24105 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

0179 635 64 63

info@yoga-moment.de

 Gutschein online kaufen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Drei Yoga-Studios im Zentrum von Kiel in Schleswig-Holstein, in der Holtenauer Straße, Ecke Knooper Weg beim Blücherplatz und im Holzkoppelweg beim Grasweg.

Teilnahmebedingungen AGB

Impressum


Inhaltsübersicht