Banner Bild Yoga-Moment: Dein Yogastudio in Kiel für Vinyasa- und Power-Yoga
 

Linn P.

 

Linn P., Yogalehrerin Yoga-Moment, Yogastudio Kiel, Yoga Kiel, Vinyasa Yoga Kiel Mit sechzehn Jahren kam ich das erste Mal mit Yoga in Kontakt, habe mich dabei jedoch auf den sportlichen Teil fokussiert. Die Verbindung mit meinem Atem, meinem Geist und einer Intention kam erst einige Jahre später mit hinzu. Als ich diese Erkenntnis für mich gewonnen habe und integrieren konnte, ist Yoga ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden, denn Yoga ist für mich eine Lebensweise, die alle Bereiche umfasst. Yoga hilft mir dabei, mich auf die Dinge zu fokussieren, die mich glücklich machen und einen achtsamen und wertschätzenden Umgang mit mir und meiner Umwelt zu pflegen. Beim Yoga kann ich loslassen, ich selber sein, den Moment genießen und mich beeinflussen äußere negative Stressoren nicht mehr so intensiv. Unser Geist nimmt Negatives viel schneller wahr als Positives und ich habe in der Vergangenheit Negatives sehr groß werden lassen und das hat meinen Selbstwert oft stark geschwächt. Yoga hilft mir dabei, mich in meinem Körper wohlzufühlen und ihn anzunehmen und lieben zu lernen. Mir liegt ein wertschätzender, gewaltfreier und liebevoller Umgang mit sich selber und mit der Umwelt sehr am Herzen. Meine Vinyasa-Ausbildung im Yoga-Moment habe ich im Februar 2020 abgeschlossen. Es war für mich eine wunderschöne Reise und ich freue mich sehr mit dir Yoga zu praktizieren!

 

♦ ausgebildete Yogalehrerin nach den Yoga Alliance Richtlinien im Vinyasa Yoga (+Sozialarbeiterin)

 


Yoga-Moment Studios

Yoga-Moment
Holtenauer Str. 146
24105 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

Yoga-Moment 
Holzkoppelweg 33 - Eingang J-70
24118 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

Hot Yoga Kiel
Holtenauer Str. 70 (Eingang beim Parkplatz vom Schlemmer-Markt)
24105 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

0179 635 64 63

info@yoga-moment.de

 Gutschein online kaufen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Drei Yoga-Studios im Zentrum von Kiel in Schleswig-Holstein, in der Holtenauer Straße, Ecke Knooper Weg beim Blücherplatz und im Holzkoppelweg beim Grasweg.

Teilnahmebedingungen AGB

Impressum


Inhaltsübersicht