Banner Bild Yoga-Moment: Dein Yogastudio in Kiel für Vinyasa- und Power-Yoga
 

Lisa

 

Foto von Lisa, Yogalehrerin Yoga-Moment, Yogastudio Kiel, Yoga Kiel, Vinyasa Yoga Kiel , Yin Yoga Kiel Ich bin 2012 während einer Weltreise mit meiner besten Freundin zum Yoga gekommen. Damals in Neuseeland einfach nur ein Sport, den ich mit auf Reisen nehmen konnte, verlor ich Yoga erst einmal wieder aus den Augen, bis ich 2013 meine C-Lizenz für Fitness und Aerobic und kurze Zeit später eine Deepwork Ausbildung absolvierte und dort feststellte, wie großartig der Einfluss von Yoga auf die Fitnesswelt sein kann. Seitdem stand eine Yogaausbildung auf meiner Bucket List. Sehr viele Fitnessausbildungen, ein Referendariat und eine Schwangerschaft später, passte der Moment nicht und doch so wunderbar und somit eröffnete mir die langersehnte Yogaausbildung eine ganz neue Welt.

Ich bin begeistert und ehrfürchtig, was für eine Kraft die eigene Stimme in einer Yogaklasse einnimmt. Yoga ist mittlerweile nicht mehr nur ein weiteres Sportprogramm in meinem Leben, sondern wandelte sich viel mehr zu einem ganz persönlichen Weg zu mir selbst - Eine innere Lehrerin, die genau in den richtigen Momenten ihre Lektionen preisgibt.

Als Deutsch- und Sportlehrerin liebe ich es, zu unterrichten und möchte in meinen Deepwork-Stunden mit euch holistisch arbeiten und Gegensätze wie Anspannung und Entspannung miteinander verbinden. In meinen Yogaklassen liebe ich dynamische Flows, gerne als Mandala verpackt.
 

 

♦ ausgebildete Yogalehrerin nach den Yoga Alliance Richtlinien im Vinyasa Yoga, ausgebildete Deep Work Lehrerin (+ Lehrerin Deutsch, Sport)

 

 


Yoga-Moment Studios

Yoga-Moment
Holtenauer Str. 146
24105 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

Yoga-Moment 
Holzkoppelweg 33 - Eingang J-70
24118 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

Hot Yoga Kiel
Holtenauer Str. 70 (Eingang beim Parkplatz vom Schlemmer-Markt)
24105 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

0179 635 64 63

info@yoga-moment.de

 Gutschein online kaufen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Drei Yoga-Studios im Zentrum von Kiel in Schleswig-Holstein, in der Holtenauer Straße, Ecke Knooper Weg beim Blücherplatz und im Holzkoppelweg beim Grasweg.

Teilnahmebedingungen AGB

Impressum


Inhaltsübersicht