Banner Bild Yoga-Moment: Dein Yogastudio in Kiel für Vinyasa- und Power-Yoga
 

Luci Fay

 

Foto von Luci Fay, Yogalehrerin Yoga-Moment, Yogastudio Kiel, Yoga Kiel, Vinyasa Yoga Kiel , Yin Yoga KielYoga praktiziere ich schon seit meiner Kindheit. An einem herbstlichen Nachmittag fanden meine Mutter und ich in einem Büchertauschregal ein Yogabuch. Wir schauten uns die einzelnen Asanas an und versuchte sie nachzumachen. Wochen später, der Sonnengruß war bereits Routine, standen wir beide kopfüber im Kopfstand.

Viele Jahre später zog ich aus meiner Heimatstadt weg, um hier in Kiel zu studieren. Ich kam im Herbst an und es folgte ein Winter wie jeder Winter, nass und grau. Ich war auf der Suche. Was ich fand, war eine achtsame Bewegungsabfolge, die mich stärkte und von innen heraus wärmte. Der erste Winter war geschafft!
Ein paar Winter später machte ich meine Ausbildung zur Yoga-Lehrerin bei Yoga-Moment. Ein Ort voller herzlicher Menschen, ein Ort, voller Achtsamkeit, ein Ort wie ein Zuhause.
Yoga schafft einen wundervollen Ausgleich in meinem Alltag und lässt mich mit Leichtigkeit und Zufriedenheit durchs Leben gehen. Für mich ist es unheimlich wertvoll Yoga mit anderen Menschen zu teilen und mehr Körperbewusstsein und Vertrauen in ihnen zu kreieren. In meinen Yogastunden gibt es keine Krieger, in meinen Yogastunden sind wir Heldinnen und Helden und fließen gemeinsam durch kreative Flows. Am Ende einer jeden Stunde freu ich mich in tief entspannte und dankbare Gesichter zu blicken.

 

♦ ausgebildete Yogalehrerin nach den Yoga Alliance Richtlinien im Vinyasa Yoga

 


Yoga-Moment Studios

Yoga-Moment
Holtenauer Str. 146
24105 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

Yoga-Moment 
Holzkoppelweg 33 - Eingang J-70
24118 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

Hot Yoga Kiel
Holtenauer Str. 70 (Eingang beim Parkplatz vom Schlemmer-Markt)
24105 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

0179 635 64 63

info@yoga-moment.de

 Gutschein online kaufen

 

 

 

Corona-Maßnahmen, die zurzeit bei uns im Studio gelten.

 

 

 

Drei Yoga-Studios im Zentrum von Kiel in Schleswig-Holstein, in der Holtenauer Straße, Ecke Knooper Weg beim Blücherplatz und im Holzkoppelweg beim Grasweg.

Teilnahmebedingungen AGB

Impressum


Inhaltsübersicht