Banner Bild Yoga-Moment: Dein Yogastudio in Kiel für Vinyasa- und Power-Yoga
 

Michi

 

Michi Yogalehrerin Kiel, Michael Styppa, Yoga-Moment Lehrer, Ashtanga Michi KielIch entdeckte Yoga während meines Musikstudiums als Ausgleich für die körperlichen Probleme, die ich durch das tägliche Geige üben bekommen hatte. Durch Zufall landete ich in einem Ashtanga Kurs. Mich begeisterte sofort der Fluss der Bewegung, die fordernden Haltungen während der Stunde und das entspannte Körpergefühl danach. Die Mischung aus Kraftaufbau und Förderung der Flexibilität von Ashtanga Yoga hilft mir bis heute meinen Beruf als Musikerin entspannter ausüben zu können.

In meiner Yogalehrer-Ausbildung lernte ich Möglichkeiten, die körperlich anspruchsvollen Haltungen an meine Bedürfnisse anzupassen und gleichzeitig meine körperlichen und mentalen Grenzen auszudehnen.
 
In meinem Unterricht ist mir wichtig einen achtsamen Umgang mit dem Körper zu vermitteln und durch den Fluss, der durch Ashtangayoga entsteht, die Konzentration nach innen zu richten.
 
 
 
 
♦ ausgebildete Yogalehrerin nach den Yoga Alliance Richtlinien im Ashtanga Yoga nach Ronald Steiner (+Musikerin)
 

 


Yoga-Moment Studios

Yoga-Moment
Holtenauer Str. 146
24105 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

Yoga-Moment 
Holzkoppelweg 33 - Eingang J-70
24118 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

Hot Yoga Kiel
Holtenauer Str. 70 (Eingang beim Parkplatz vom Schlemmer-Markt)
24105 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

0179 635 64 63

info@yoga-moment.de

 Gutschein online kaufen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Drei Yoga-Studios im Zentrum von Kiel in Schleswig-Holstein, in der Holtenauer Straße, Ecke Knooper Weg beim Blücherplatz und im Holzkoppelweg beim Grasweg.

Teilnahmebedingungen AGB

Impressum


Inhaltsübersicht