Banner Bild Yoga-Moment: Dein Yogastudio in Kiel für Vinyasa- und Power-Yoga
 

Nina

 

Nina - Yogalehrerin vom Yoga-Moment Kiel,  Vinyasa Yoga, Rückenyoga, Power Yoga, Schwangeren Yoga, Kinder Yoga, Yoga mit Baby, Inside Flow YogaYoga begleitet mich schon sehr lang. Meine ersten Yogaerfahrungen machte ich vor über 20 Jahren beim Fitness, praktizierte dann auch immer mal wieder zu Hause und ein paar Jahre später hat Hot Yoga meine Winter versüßt und wunderbar erwärmt. Das gute Gefühl nach der Praxis liebte ich und kam über das Yoga immer mehr in Verbindung mit mir.

 

Yoga begleitete mein Leben so zunächst leise und unauffällig. Nach ein paar Jahren zeigte sich dann der Wunsch, Yoga mehr Aufmerksamkeit und Raum in meinem Leben einzuräumen. Es folgte die erste Yogalehrerausbildung, in der ich in die friedvolle Philosophie eintauchte, die auch meinen Werten und Überzeugungen entspricht.

 

Yoga hilft mir bei den vielen kleinen und größeren Herausforderungen, die das Leben bereithält.

 

Durch Yoga bin ich in Verbindung mit mir, die Praxis bringt mich schnell in meinen Körper, Meditation in meinen Geist und durch beides verbinde ich mich über meinen Atem mit meiner Seele, meinem Herz.


Ich freue mich, dich kennenzulernen und mit dir gemeinsam zu praktizieren. Let’s go with the flow.

 

♦  ausgebildete Yogalehrerin nach den Yoga Alliance Richtlinien im Vinyasa Yoga, Yin Yoga Lehrerin (+Projektmanagerin)

 

 

 

 


Yoga-Moment Studios

Yoga-Moment
Holtenauer Str. 146
24105 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

Yoga-Moment 
Holzkoppelweg 33 - Eingang J-70
24118 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

Hot Yoga Kiel
Holtenauer Str. 70 (Eingang beim Parkplatz vom Schlemmer-Markt)
24105 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

0179 635 64 63

info@yoga-moment.de

 Gutschein online kaufen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Drei Yoga-Studios im Zentrum von Kiel in Schleswig-Holstein, in der Holtenauer Straße, Ecke Knooper Weg beim Blücherplatz und im Holzkoppelweg beim Grasweg.

Teilnahmebedingungen AGB

Impressum


Inhaltsübersicht