Banner Bild Yoga-Moment: Dein Yogastudio in Kiel für Vinyasa- und Power-Yoga
 

Sarah-Lena

(in Eltern-Pause)

Sarah-Lena Yogalehrerin Yoga-Moment Kiel, Yoga Kiel, Yin Yoga Kiel, Yoga in Kiel, YogastudioKörperlich aktiv zu sein, dem eigenen Körper zu vertrauen und daraus auch Kraft zu schöpfen: Das war in meiner Kindheit und Jugend noch selbstverständlich, ganz intuitiv, sodass ich nie darüber nachdenken musste. Ich hatte super viele Hobbys, wie z. B. Leichtathletik und Reiten, meine Energiequellen. Als ich etwas älter wurde und von zu Hause auszog habe ich den Sport erst einmal ganz lange aufgeschoben, es hatte sich nichts ergeben. Im KMTV habe ich mich dann doch mal angemeldet und landete Dank einer Freundin auch beim Yoga. Wir waren gleichermaßen entzückt und mir wurde schnell bewusst, wie sehr mir das Spüren meines Körpers gefehlt hatte. Ich hatte meine Energiequelle wieder. 2017 machte ich dann meine Yogalehrerinnenausbildung im Sivananda Stil. Viele persönliche kleine "Aha"-Momente getragen von neuen Erkenntnissen folgten und erweiterten den Blick auf meine Umwelt und mich selbst und auch der Wunsch selbst Yoga zu unterrichten und in dieser Hinsicht zu wachsen entwickelte sich.

In meiner Yin Yoga Stunde lege ich den Fokus besonders auf den Atem, Körperwahrnehmung und geführte Entspannungs-und Meditationstechniken wie zum Beispiel Yoga Nidra oder Ujjay Meditation. Ich freue mich euch kennenzulernen.

 

♦ ausgebildete Yogalehrerin nach den Yoga Alliance Richtlinien im Sivananda Yoga, Yin Yoga Lehrerin

 


Yoga-Moment Studios

Yoga-Moment
Holtenauer Str. 146
24105 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

Yoga-Moment 
Holzkoppelweg 33 - Eingang J-70
24118 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

Hot Yoga Kiel
Holtenauer Str. 70 (Eingang beim Parkplatz vom Schlemmer-Markt)
24105 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

0179 635 64 63

info@yoga-moment.de

 Gutschein online kaufen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Drei Yoga-Studios im Zentrum von Kiel in Schleswig-Holstein, in der Holtenauer Straße, Ecke Knooper Weg beim Blücherplatz und im Holzkoppelweg beim Grasweg.

Teilnahmebedingungen AGB

Impressum


Inhaltsübersicht