Banner Bild Yoga-Moment: Dein Yogastudio in Kiel für Vinyasa- und Power-Yoga
 

Tom

 

Foto Tom, Yogalehrer Yoga-Moment, New York Flow Kiel, Vinyasa Yoga Kiel, Meditation KielYoga hat  mein Leben neu inspiriert, und meinen Geist und Körper gesunden lassen. 

Wie es häufig in den Lebensläufen zu lesen ist, führte auch mich eine tiefe Sinnkrise zum Yoga. Ich war beruflich sehr erfolgreich, als mich plötzlich eine Erkrankung und deren operative Folgeerscheinungen für viele Jahre aus der Bahn warf. Ich stand vor dem Nichts und vollkommen neben mir, bis mich der damals erneute Kontakt mit Yoga wieder mit mir und mit meinem Körper nach und nach verbunden hat. Ich erfuhr die heilende Wirkung auf meinen Körper und auf meine Gedanken. Mein Blick auf die Welt und auf mich veränderte sich nachhaltig auf eine ungeahnte Art und Weise, die ich mir zu diesem Moment nicht zu träumen gewagt hätte. 

Ich möchte diese Erfahrung gerne weitergeben. Ich wünsche mir nichts mehr als das derjenige, der Yoga praktiziert, die tiefen Schichten des Yoga für sich erfahrbar macht. Yoga ist so viel mehr.

 

♦ ausgebildeter Yogalehrer nach den Yoga Alliance Richtlinien im New York Flow / Atmananda Yoga

(+Krankenpfleger)

 


Yoga-Moment Studios

Yoga-Moment
Holtenauer Str. 146
24105 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

Yoga-Moment 
Holzkoppelweg 33 - Eingang J-70
24118 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

Hot Yoga Kiel
Holtenauer Str. 70 (Eingang beim Parkplatz vom Schlemmer-Markt)
24105 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

0179 635 64 63

info@yoga-moment.de

 Gutschein online kaufen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Drei Yoga-Studios im Zentrum von Kiel in Schleswig-Holstein, in der Holtenauer Straße, Ecke Knooper Weg beim Blücherplatz und im Holzkoppelweg beim Grasweg.

Teilnahmebedingungen AGB

Impressum


Inhaltsübersicht