Banner Bild Yoga-Moment: Dein Yogastudio in Kiel für Vinyasa- und Power-Yoga
 

Wiebke

 

Wiebke T., Yogalehrerin Yoga-Moment, Yogastudio Kiel, Yoga Kiel, Vinyasa Yoga Kiel , Yin Yoga KielBereits als Teenie fing ich an, Yoga zu praktizieren. Auch neben meiner Ausbildung zur tänzerischen Gymnastik- und Sportlehrerin gehörte für mich ein Yogakurs nebenbei dazu. Über die Jahre begleitete mich dieses wertvolle Tool. Es half mir, stressige und schwierige Zeiten zu meistern und in Balance zu bleiben bzw. zurückzufinden. Viele unterschiedliche Stile begleiteten mich durch die unterschiedlichen Phasen meines Lebens, doch bin ich im Vinyasa und Yin Yoga hängengeblieben. Diese beiden Stile vereinen für mich das Yin & Yang und kreieren so eine perfekte Balance, welche den Alltag erleichtert. Auf der einen Seite die fließenden Bewegungen, auf der anderen Seite die komplette Ruhe. In jeder Form auf unterschiedliche Art und Weise in sich selbst hineinzuspüren, den eigenen Körper, Seele und Geist wahrzunehmen und anzunehmen, so wie es gerade ist, ohne Urteil oder Wertung ist das Schöne an jeder einzelnen Einheit, die wir uns selbst schenken. Dieses Erlebnis weiterzugeben und eine Atmosphäre zu kreieren, in der das 'Sein' ohne bunte Fassade das einfachste der Welt ist, ist ein wundervolles Geschenk.

 

♦ ausgebildete Yogalehrerin nach den Yoga Alliance Richtlinien im Vinyasa Yoga, Yin Yoga Lehrerin

(+Tanzpädagogin)

 


Yoga-Moment Studios

Yoga-Moment
Holtenauer Str. 146
24105 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

Yoga-Moment 
Holzkoppelweg 33 - Eingang J-70
24118 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

Hot Yoga Kiel
Holtenauer Str. 70 (Eingang beim Parkplatz vom Schlemmer-Markt)
24105 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

0179 635 64 63

info@yoga-moment.de

 Gutschein online kaufen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Drei Yoga-Studios im Zentrum von Kiel in Schleswig-Holstein, in der Holtenauer Straße, Ecke Knooper Weg beim Blücherplatz und im Holzkoppelweg beim Grasweg.

Teilnahmebedingungen AGB

Impressum


Inhaltsübersicht