Banner Bild Yoga-Moment: Dein Yogastudio in Kiel für Vinyasa- und Power-Yoga
 

Jana

 

Jana, Yogalehrerin Yoga-Moment, Yogastudio Kiel, Yoga Kiel, Vinyasa Yoga KielDas erste Mal in Berührung mit Yoga bin ich bei einer geliebten Freundin meine Mutter gekommen, die jeden Tag, bevor sie in den Tag startete, Yoga praktiziert hat. Ich war damals vielleicht sechszehn Jahre alt, als ich das erste Mal so richtig wahrgenommen habe, welches Ritual sie dort tagtäglich pflegt. Es tauchten damals gemischte Gefühle von Neugier, Skepsis oder auch der Gedanke „Wie kann sie das nur jeden Tag tun?“ auf. So vergingen Jahre, bis ich selbst auf der Matte stand. Ich weiß noch wie heute, dass ich lange überlegt habe, ob ich mich wirklich für einen Kurs, der über die VHS lief, anmelden sollte. Nach langem Überlegen entschied ich mich. Doch der „Yoga-lifestyle“ packte mich nicht sofort – ich war bei einem wirklich sehr ruhigen Yoga-Stil gelandet und so wirklich begeistern konnte ich mich dafür nicht. Mir fehlte einfach die körperliche Dynamik. So vergingen wieder einige Monate bis ich wühlend in Babyklamotten mit meiner schwangeren Freundin und deren Freundin auf dem Babyflohmarkt stand. Die Freundin meiner Freundin ist Yogalehrerin und irgendwie – vielleicht war es auch Schicksal – sind wir auf Yoga gekommen und ich habe meine bisherigen Yogaerfahrungen mit ihr geteilt. Sie lud mich sofort ein, doch mal in dem Yoga-Studio vorbeizuschauen, in dem sie unterrichtet. Sie überzeugte mich und ich gab dem Yoga eine zweite Chance und landete im Yoga-Moment bei Gesa und Christian. Was soll ich sagen: Ich bin darüber heilfroh und immer noch sehr dankbar. Ich lernte dort ein ganz anderes Yoga als ich bisher kannte, kennen. Es lastete mich sowohl körperlich als auch mental aus und ich spürte sofort welchen positiven Einfluss Yoga in meinen Alltag hatte. Das „Yoga-Fieber“ hatte mich nun erwischt. Ich probierte mich aus, nahm an unterschiedlichsten Workshops teil und Yoga wurde zu einem immer größeren und wichtigeren Bestandteil in meinen Leben.
Für mich ist Yoga nicht mehr aus meinen Leben wegzudenken. Die Zeit auf der Matte ist Zeit, die ich für mich habe, in der ich mich ganz mit mir auseinandersetzen darf. Es fasziniert mich immer wieder aufs Neue, welche Kraft ich aus jeder einzelnen Yogapraxis nehme und mit, wie viel Positivität es meinen Alltag bereichert. In meinen Stunden möchte ich dich einladen, dir und deinem wundervollen Wesen auf einer achtsamen und wertschätzenden Weise zu begegnen und somit Körper, Geist und Seele zu verbinden. Ich freue mich auf magische Momente mit dir auf der Matte.

 

♦ ausgebildete Yogalehrerin nach den Yoga Alliance Richtlinien im Vinyasa Yoga (Sozialpädagogin)

 


Yoga-Moment Studios

Yoga-Moment
Holtenauer Str. 146
24105 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

Yoga-Moment 
Holzkoppelweg 33 - Eingang J-70
24118 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

Hot Yoga Kiel
Holtenauer Str. 70 (Eingang beim Parkplatz vom Schlemmer-Markt)
24105 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

0179 635 64 63

info@yoga-moment.de

 Gutschein online kaufen

 

 

 

Corona-Maßnahmen, die zurzeit bei uns im Studio gelten.

 

 

 

Drei Yoga-Studios im Zentrum von Kiel in Schleswig-Holstein, in der Holtenauer Straße, Ecke Knooper Weg beim Blücherplatz und im Holzkoppelweg beim Grasweg.

Teilnahmebedingungen AGB

Impressum


Inhaltsübersicht