Banner Bild Yoga-Moment: Dein Yogastudio in Kiel für Vinyasa- und Power-Yoga
 

Johanna

 

Foto Anna G., Yogalehrerin Yoga-Moment, Hot Yoga Kiel, Hot Inferno PilatesDas erste Mal mit Yoga auseinandergesetzt habe ich mich 2011. Durch mein jahrelanges Lauftraining beschloss ich, mir einige Yoga Schulen als Ausgleich anzuschauen. Die ersten Yogakurse gefielen mir überhaupt nicht. Das war mir alles viel zu langsam, zu ruhig. Durch Zufall fand ich im Internet das Hot Yoga Studio in Kiel. Die Seite oder vielmehr das Konzept sprach mich sofort an und ich wusste, dass das Hot Yoga genau das Richtige für mich sein wird. Ich praktizierte fast jeden Tag und das Yoga wurde für mich ein wichtiger Lebensinhalt, den ich mir gar nicht mehr wegdenken mochte. Ende 2012 sprach mich Jeanette an, ob ich mir vorstellen könnte ins Teacher Training zu gehen. Mit dem Gedanken lange angefreundet ging ich Ende 2014 nach Thailand in Bikrams Teacher Training. Bis heute wohl das Härteste was ich in meinem Leben so gemacht habe und gleichzeitig auch das Beste was mir in meinem Leben passieren konnte. Das Praktizieren und vor allem auch das Unterrichten haben mein Leben, meinen Charakter und meine Einstellung positiv beeinflusst.

Das Unterrichten macht mir so viel Spaß, dass ich 2018 eine zusätzliche Ausbildung als Pilates Trainerin Level 1 absolviert habe. Das ist kein Pilates im klassischen Sinn, das wäre auch viel zu langweilig für mich, es handelt sich um Inferno Hot Pilates. Wir nutzen die Pilatesprinzipien bei 35 Grad und kombinieren das Ganze mit Tabata. Eine ideale Ergänzung zum Yoga und für mich als Sportbegeisterte eine tolle Möglichkeit mich in meiner Fitness zu verbessern. 2019 absolvierte ich auf Mallorca die Ausbildung zur Inferno Hot Pilates Lehrerin Level 2.

Die Welt des Yoga, des Pilates und vor allem unser wunderbares Studio möchte ich in meinem Leben nicht mehr missen.

 

♦ ausgebildete Hot Yoga + Hot Inferno Pilates Lehrerin

 


Yoga-Moment Studios

Yoga-Moment
Holtenauer Str. 146
24105 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

Yoga-Moment 
Holzkoppelweg 33 - Eingang J-70
24118 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

Hot Yoga Kiel
Holtenauer Str. 70 (Eingang beim Parkplatz vom Schlemmer-Markt)
24105 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

0179 635 64 63

info@yoga-moment.de

 Gutschein online kaufen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Drei Yoga-Studios im Zentrum von Kiel in Schleswig-Holstein, in der Holtenauer Straße, Ecke Knooper Weg beim Blücherplatz und im Holzkoppelweg beim Grasweg.

Teilnahmebedingungen AGB

Impressum


Inhaltsübersicht