Banner Bild Yoga-Moment: Dein Yogastudio in Kiel für Vinyasa- und Power-Yoga
 

Levke

 

Foto von Levke, Yogalehrerin Yoga-Moment, Yogastudio Kiel, Yoga Kiel, Vinyasa Yoga Kiel , Yin Yoga Kiel Ich bin Yoga- und Achtsamkeitslehrerin. Ich liebe es, Menschen gleichermaßen in Bewegung zu bringen und in Stille zu verhelfen. Ich bin ausgebildet in Vinyasa Yoga, Yin und Yoga für Frauen. Außerdem bin ich Achtsamkeitslehrerin nach MBSR (= mindfulness based stress reduction) und kontemplative, positive Neuroplastizität. Mein beruflicher Hintergrund (Sportwissenschaft & Sport- und Gesundheitspsychologie) geben mir hierfür die wissenschaftliche Basis.

In meinen Klassen möchte ich dich mitnehmen auf eine achtsame Reise nach Innen. Durch die Verbindung mit deinem Atmen, Bewegung und Meditation möchte ich Dir dabei helfen, ein zu Hause in Dir selbst zu finden. Dabei dürfen Leichtigkeit und Tiefe, sowie Wissenschaft und Spiritualität gleichermaßen ihren Platz finden.

Ich bin fasziniert von der Verbindung von Körper, Geist & Seele und bilde mich auf diesem Gebiet laufend fort.

Seit Februar 2022 bin ich ebenfalls Mama und lebe mit meiner kleinen Familie in Kiel.

 

 

 

♦ ausgebildete Yogalehrerin nach den Yoga Alliance Richtlinien im Vinyasa Yoga, Yin Yoga & Myofascial Release Lehrerin, Achtsamkeitslehrerin nach MBSR (+ M.Sc. Sportwissenschaften & M.Sc. Sport- & Gesundheitspsychologie)

 

 

 


Yoga-Moment Studios

Yoga-Moment
Holtenauer Str. 146
24105 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

Yoga-Moment 
Holzkoppelweg 33 - Eingang J-70
24118 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

Hot Yoga Kiel
Holtenauer Str. 70 (Eingang beim Parkplatz vom Schlemmer-Markt)
24105 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

0179 635 64 63

info@yoga-moment.de

 Gutschein online kaufen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Drei Yoga-Studios im Zentrum von Kiel in Schleswig-Holstein, in der Holtenauer Straße, Ecke Knooper Weg beim Blücherplatz und im Holzkoppelweg beim Grasweg.

Teilnahmebedingungen AGB

Impressum


Inhaltsübersicht