Banner Bild Yoga-Moment: Dein Yogastudio in Kiel für Vinyasa- und Power-Yoga
 

Miriam M.

 

Foto von Miriam Möller, Yogalehrerin Yoga-Moment, Yogastudio Kiel, Yoga Kiel, Vinyasa Yoga Kiel , Yin Yoga KielIch bin gebürtiges norddeutsches Küstenkind, Physiotherapeutin, Yogalehrerin, Mentorin für Achtsamkeit und Bewusstseinsschulung aus Leidenschaft und mit dem ganzen Herzen im Yoga verankert.

Auf der Suche nach neuen Impulsen für meine Lebensreise fand ich 2014 zum Yoga. Stunde für Stunde, Schicht für Schicht erfuhr ich immer mehr mein reales Sein und konnte immer besser verstehen, was es bedeutet, wenn man sich durch Gedanken, starre und nicht dienliche Glaubensmuster seine eigene unfreie Realität (körperlich, mental und emotional) erschafft. All das Selbsterfahrene inspirierte mich für eine neue Ausrichtung meines Weges, woraus mein tiefer Wunsch entstand, all das an andere wundervolle Seelen weiterzugeben.

Es ist das Geburtsrecht eines jeden Menschen Gesundheit, Wohlbefinden und die pure Lebensfreude zu empfinden. Und genau dafür möchte ich Räume eröffnen und Rahmen kreieren: Räume, in denen du gesehen und gehört wirst. Räume, wo du dich für deine Entfaltung öffnen kannst. Denn es braucht Ruhe, um das eigene Herz zu hören, einen Rahmen, um Luft zu holen und Zeit, um Verbindung zu schaffen.

 

♦ ausgebildete Yogalehrerin im Tantra Hatha Yoga (200h) +  Hatha Yoga (300h)

 

 


Yoga-Moment Studios

Yoga-Moment
Holtenauer Str. 146
24105 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

Yoga-Moment 
Holzkoppelweg 33 - Eingang J-70
24118 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

Hot Yoga Kiel
Holtenauer Str. 70 (Eingang beim Parkplatz vom Schlemmer-Markt)
24105 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

0179 635 64 63

info@yoga-moment.de

 Gutschein online kaufen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Drei Yoga-Studios im Zentrum von Kiel in Schleswig-Holstein, in der Holtenauer Straße, Ecke Knooper Weg beim Blücherplatz und im Holzkoppelweg beim Grasweg.

Teilnahmebedingungen AGB

Impressum


Inhaltsübersicht