Banner Bild Yoga-Moment: Dein Yogastudio in Kiel für Vinyasa- und Power-Yoga
 

Sarah

Sarah, Yogalehrerin Yoga-Moment, Yin Yoga Kiel, Yoga Kiel, Yogastudio in KielSeit ich mit 14 Jahren den Reitsport hinter mir ließ, hatte ich unzählige und kurzweilige Hobbys. In diesen motivierten Sportphasen, die meist nur einige Wochen anhielten, nahm ich mir immer vor, Bewegung in meinem Leben zu integrieren, um mir etwas Gutes zu tun. Irgendwas fehlte jedoch und die Motivation ließ nach. 
Anders war es mit Yoga. Um eine Freundin von ihren Problemen abzulenken, meldete ich uns für eine Stunde beim Yoga Moment an. Dabei habe ich nicht nur ihr, sondern auch mir etwas Gutes getan. Danach war ich einfach nur super glücklich und beschwingt. Die Liebe zum Yoga war erwacht. Aus einem kleinen Abo wurde dann ein Großes und viele Workshops und Yogabesuche in anderen Städten folgten. Es ist, als hätte sich eine neue Welt geöffnet, von der ich nicht dachte, dass es sie für mich geben könnte.
Für mich bedeutet Yoga Vertrauen, Stärke, Ruhe und die Möglichkeit, in den Körper und Geist hinein zu spüren. 
Mit Yin-Yoga kann sich Ruhe im Körper, Atem und Geist entwickeln. Durch Weichheit können wir in den lang gehaltenen Asanas den stressigen Alltag sowie den Leistungsgedanken ablegen. Es geht darum, loszulassen, zu spüren und wahrzunehmen. Im meditativen Zustand werden Fasziengewebe und Gelenke stimuliert. Versteifungen und Verspannungen werden sanft entgegengewirkt. Ruhige Musik wird uns in dieser Zeit begleiten. Ich freue mich auf eine schöne Stunde mit euch.

 

♦ ausgebildete Yogalehrerin nach den Yoga Alliance Richtlinien im Vinyasa Yoga, Yin Yoga Lehrerin

 


Yoga-Moment Studios

Yoga-Moment
Holtenauer Str. 146
24105 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

Yoga-Moment 
Holzkoppelweg 33 - Eingang J-70
24118 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

Hot Yoga Kiel
Holtenauer Str. 70 (Eingang beim Parkplatz vom Schlemmer-Markt)
24105 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

0179 635 64 63

info@yoga-moment.de

 Gutschein online kaufen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Drei Yoga-Studios im Zentrum von Kiel in Schleswig-Holstein, in der Holtenauer Straße, Ecke Knooper Weg beim Blücherplatz und im Holzkoppelweg beim Grasweg.

Teilnahmebedingungen AGB

Impressum


Inhaltsübersicht