Banner Bild Yoga-Moment: Dein Yogastudio in Kiel für Vinyasa- und Power-Yoga
 

Simon

 

Foto von Simon, Yogalehrer Yoga-Moment, Yogastudio Kiel, Yoga Kiel, Vinyasa Yoga Kiel , Yin Yoga Kiel Yoga ist für mich der Moment, in dem ich beginne bewusst zu atmen. Zum Yoga gefunden habe ich vor einigen Jahren, nachdem ich mich auf einem Wettkampf verletzt hatte und für ein halbes Jahr keinen Sport machen konnte. 

So interessierten mich zunächst die körperlichen Benefits, die mir das Üben der Asanas brachten. Doch im Verlauf meiner Praxis wurde für mich der mentale Aspekt des Yoga immer wichtiger. Insbesondere Atemübungen finden neben körperlich fordernden Asanas in meinen Yogastunden ihren Raum. Ich selbst praktiziere seit vielen Jahren Kampfsport und freue mich immer wieder darüber, mit Klischees zu brechen und damit eventuell einigen Menschen den Zugang zum Yoga zu erleichtern.

 

 

♦ ausgebildeter Yogalehrer nach den Yoga Alliance Richtlinien im Vinyasa Yoga (+Krankenpfleger)

 

 

 

 


Yoga-Moment Studios

Yoga-Moment
Holtenauer Str. 146
24105 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

Yoga-Moment 
Holzkoppelweg 33 - Eingang J-70
24118 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

Hot Yoga Kiel
Holtenauer Str. 70 (Eingang beim Parkplatz vom Schlemmer-Markt)
24105 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

0179 635 64 63

info@yoga-moment.de

 Gutschein online kaufen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Drei Yoga-Studios im Zentrum von Kiel in Schleswig-Holstein, in der Holtenauer Straße, Ecke Knooper Weg beim Blücherplatz und im Holzkoppelweg beim Grasweg.

Teilnahmebedingungen AGB

Impressum


Inhaltsübersicht