Banner Bild Yoga-Moment: Dein Yogastudio in Kiel für Vinyasa- und Power-Yoga
 

 Yoga 4 Teens - Yoga für Jugendliche

Montags von 15:15- 16:30 Uhr

Fortlaufender Kurs

 

Bild Yoga 4 Teens-Kurs bei Yoga-Moment in Kiel, Yoga für Jugendliche KielMit Musik üben wir unterschiedliche Yogaposen und verbinden die Asanas zu coolen Flows.

 

Melde dich an (auch gerne zusammen mit einem Freund/einer Freundin, der/die vorher noch nicht Yoga bei uns gemacht hat).

Dies ist ein fortlaufender Kurs für Jugendliche ab 13 Jahren. 

 

 

 

 

Kurs mit Wiebke

Yoga für Jugendliche Kiel, Yoga for Teens Kiel, Yoga-Moment Kiel, Yogastudio KielMeine erste Begegnung mit Yoga war in meiner Teeniezeit. Ich entwickelte chronische Kopfschmerzen, für die niemand eine Erklärung geben konnte, weshalb meine Mutter mich irgendwann zum Yoga schickte. Damals gab es leider noch keine speziell für Teenies ausgelegten Stunden. Zwischen den Erwachsenen kam ich mir zwar etwas seltsam vor, aber Yoga konnte meine Schmerzen lindern. Verbunden mit Musik üben wir unterschiedliche Yogaposen und werden uns in diesen herausfordern und mit Spaß und Kreativität experimentieren. Dadurch stärkst du deinen Körper und verbesserst dein Körpergefühl.

Diese Yoga-Erfahrungen haben mich auch in meiner Berufstätigkeit als Bewegungstherapeutin und in der Tanzausbildung begleitet. Immer wieder lasse ich Yogaelemente in der unterschiedlichsten Form in die Stunden mit einfließen. Hierdurch gewinnen die Teilnehmer/innen ein völlig neues Körperbewusstsein.

Durch beides, Yoga und Tanz, lässt sich der eigene Körper immer wieder neu kennenlernen. Die Leichtigkeit, die vermittelt wird, gibt einem Kraft, sich mutig fallen zu lassen und die Energie, um stark wieder aufstehen zu können. Der daraus resultierende positive Effekt auf das Selbstwertgefühl ist nur ein kleiner Teil, des Einflusses auf Körper, Geist und Seele, den Yoga mit sich bringt. Diese Effekte möchte ich gern weitergeben.

 

Was brauche ich für den Yoga-Unterricht?

enlightened Yoga wird barfuß und in bequemer Sportkleidung ausgeübt. Umkleiden und Yoga-Matten sind vorhanden, du kannst aber auch deine eigene Matte mitbringen. Um warm zu bleiben sind auch Pullover und Socken nützlich.

enlightened Vor und nach der Stunde gibt es bei uns Tee und Wasser.

enlightened Sei etwa 10-15 Minuten vor Stundenbeginn im Studio.

 

 

Veranstaltungsort

Yoga-Moment 
Holtenauer Str. 146
24105 Kiel

 

Preis

Bringe noch jemand neues mit, der/die vorher noch nicht Yoga bei uns gemacht hat, und ihr beide bezahlt zusammen den Preis für eine Person:

Für ein oder zwei Jugendliche insgesamt 30 Euro für 4 Termine.

Bitte buche online und schreibe uns eine E-Mail, wer dabei ist.

 

 

 

Yoga 4 Teens fortlaufender Kurs

Dieser Kurs wurde abgesagt.

Montags von 15:15 -16:30 Uhr vom 25. Mai – 22. Juni 2020 - insgesamt 4 Termine
am 1. Juni (Pfingstmontag) findet der Kurs nicht statt

Begrenzte Teilnehmerzahl - melde dich jetzt an!

 

 

 

 

 

Möchtest du über kommende Workshops, Kurse, Ausbildungen und Neuigkeiten bei Yoga-Moment informiert werden?

Dann trage dich gerne für unsere Info-Mail ein.

 


Yoga-Moment Studios

Yoga-Moment
Holtenauer Str. 146
24105 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

Yoga-Moment 
Holzkoppelweg 33 - Eingang J-70
24118 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

Hot Yoga Kiel
Holtenauer Str. 70 (Eingang beim Parkplatz vom Schlemmer-Markt)
24105 Kiel

So findest du den Weg zu uns.

0179 635 64 63

info@yoga-moment.de

 Gutschein online kaufen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Drei Yoga-Studios im Zentrum von Kiel in Schleswig-Holstein, in der Holtenauer Straße, Ecke Knooper Weg beim Blücherplatz und im Holzkoppelweg beim Grasweg.

Teilnahmebedingungen AGB

Impressum


Inhaltsübersicht